Skip to main content

Sauer GmbH

Sauer GmbH

Wir sind ein etablierter mittelständischer Betrieb der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, die Sanierung, Gestaltung und Klimaschutz umfassen.
Unser Engagement für Qualität und Innovation spiegelt sich nicht nur in unseren Projekten wider, sondern auch in unserem Arbeitsumfeld. Bei uns stehen Zusammenhalt und Wertschätzung an erster Stelle, sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unter unseren Mitarbeitern. Mit einer vielfältigen Mannschaft von 11 engagierten Fachkräften bieten wir ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung bietet. Wir glauben an die Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten daher attraktive Aufstiegsmöglichkeiten.

Für motivierte Schulabgänger mit Abitur bieten wir sogar die Möglichkeit, ein duales Studium zum Ausbaumanager zu beginnen. Nach erfolgreicher Gesellenprüfung eröffnen sich bei uns Perspektiven, Vorarbeiter oder sogar Meister zu werden. Wir legen Wert darauf, Talente zu erkennen und zu fördern, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Kontakt

  • Ansprechperson:
    Michael Hormuth
  • Telefon:
    06221 781037
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Standort



Informationen zur Ausbildung

Ausbildungsberufe

  • Stuckateur/-in (m/w/d)

Studiengänge

  • Bachelor of Craftsman - Ausbau-Manager