Skip to main content

Handwerkskammer Mannheim

Handwerkskammer Mannheim

Die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald ist die Interessensvertretung aller Handwerksunternehmen in der Region und ein starker Partner, wenn es um eine qualifizierende Ausbildung geht. In über 130 Berufen kannst du deine Talente ausschöpfen, dein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen und den Weg in deine berufliche Zukunft starten. Wir stehen dir gerne als Ansprechpartner rund um eine Ausbildung im Handwerk zur Verfügung. Wenn du dich für das Handwerk interessierst und die Zukunft und Entwicklung in deiner Region mitgestalten willst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

  • Ansprechpartner:
    Hannah Reichenecker
  • Telefon:
    0621 18002-138
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Standort

B1, 1-2, 68159 Mannheim

Trailer über den Aussteller


Informationen zur Ausbildung

Du weißt noch nicht, wie es nach der Schule weitergeht und suchst eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung? Als Handwerkskammer informieren wir dich, wie das Handwerk deine berufliche Zukunft voranbringt und wie du einen Ausbildungsplatz findest. Sprich uns an und wir zeigen dir, wie du Teil des Handwerks wirst.